SOK – Next Generation

Am 18.03.2019 fand die ordentliche Generalversammlung von Students Of Krems statt, wobei auch wieder die Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung standen. Nach zwei Jahren als Präsidentin widmet sich Jasmin Pacher nun ihrerseits der nächsten Generation und übergibt das Steuer im Verein an die ´Next Generation´ in Person von Megan McFadden, die einstimmig zur neuen Präsidentin gewählt wurde.

„Es war mir eine Ehre Eure Präsidentin sein zu dürfen. Es war eine irrsinnig schöne und auch lehrreiche Zeit für mich. Ich wünsche Dir, Megan, als neue Präsidentin alles Gute! Du wirst Deine neue Herausforderung super meistern“, so Jasmin abschließend.

„For me SOK is more than a ‚Verein‘, it is like a second family. As president I will give my best for SOK to not only grow as an organisation but to also nurture the roots in our Student Community“, so Megan bei ihrer Antrittsrede.

SOK Vorstand
Präsidentin:  Megan McFadden
Kassierin:  Mariella Seel
Generalsekretär:  Jakob Waldhör

Management Team
Kassier Stv.: Katja Gärtner
Generalsekretär Stv.: Marlene Stockinger
Event Manager: Victoria Schreiber
Web- & Design Manager: Ivan Lucic
Marketing Manager: Megan McFadden
Merchandise Manager: Claudia Anthony
Policy Manager: Jakob Waldhör
Community Manager: tba

Rechnungsprüfung
Prüferin: Elisabeth Pöschl
Prüferin: Lisa Flixeder

Du bist genauso begeistert von Students Of Krems wie wir es sind?
Unser Team freut sich jederzeit über helfende Hände – schreib uns einfach eine E-Mail bzw. auf Facebook und wir finden eine Möglichkeit, wie Du Dich bei SOK engagieren kannst. Nachdem auch laufend Praktika und Auslandssemester anfallen, werden die Manager-Positionen auch immer wieder neu ausgeschrieben und alle die sich für die Student Community in Krems einsetzen wollen, können sich bewerben und Teil unseres immer schneller wachsenden Teams werden – wir freuen uns auf Dich!