Semester Ausklang @ KPH Krems

Am Montag den 19.6. fand im Innenhof der KPH Krems unser gemütlicher „Semester Ausklang“ statt. Bei Feuerflecken und Spritzer genossen viele Studierende die sommerlichen Temperaturen und konnten sich gleichzeitig an der tollen Live-Musik erfreuen. Um 12 Uhr eröffneten wir das Fest und konnten dann sofort die ersten Gäste begrüßen. Besonders die fruchtigen Sirupe von Frau Prof. Haushofer erfreuten sich besonderer Beliebtheit und sorgten für eine gute Abkühlung. Um kurz vor 15 Uhr begann dann die Live-Musik, welche ein eindeutiger Wegweiser für die Studierenden war, welche zu uns kommen wollten.

Speziell hat uns auch der Besuch von einigen Lehrenden gefreut, die sich zwischen ihren Lehrveranstaltungen Zeit nahmen, um bei einem kühlen Getränk das ein oder andere nette Gespräch zu führen. Diese gemeinschaftliche Atmosphäre wollen wir auch im kommenden Semester fördern und werden sicherlich weitere Feste veranstalten. Einen großen Dank möchten wir Herrn Prof. Mitmannsgruber und Herrn Prof. Hanel aussprechen, die gemeinsam mit einigen unserer Mitglieder die musikalische Umrahmung gestalteten.

Wir wünschen allen Studierenden und Lehrenden der Kremser Hochschulen noch eine schöne und erfolgreiche letzte Studienwoche und einen entspannten, ruhigen Sommer.